Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#39

Re: Testvirus selbst machen

  Alt 6. Dez 2006, 13:32
Zitat von dangerfreak:
ps. ich lege nicht so viel wert auf rechtschreibung da ich der meinung bin es müssen blos die informatiponen sein die verstaden werden sollen
Was müssen die informatiponen? Siehst du, da fängt es schon an.
  • Korrekte Rechtschreibung oder zumindest der Versuch korrekt zu schreiben, ist für mich eine Form der Höflichkeit.
  • Würdest du einen amtlichen Brief ernst nehmen, der mit der Maßen vielen Fehlern daherkommt, dass man den Sinn kaum erfassen kann?
  • Korrekte Rechtschreibung, dazu zählt auch Zeichensetzung, erleichtert das Verstehen eines Satzes.
  • Wer in einem Bereich unsauber arbeitet, tut dies oftmals auch in anderen Bereichen. Wenn deine Programme genauso aussehen, wie deine Rechtschreibung, dann hoffe ich, dass diese nicht deine Festplatte verlassen und auf die Menschheit losgelassen werden. Gute Programmierer zeichnen sich deshalb auch dadurch aus, dass sie sorgfältig und gewissenhaft arbeiten.


Menschen, wie du, die sich nicht die Mühe machen und sich die Zeit nehmen, sich verständlich auszudrücken und etwas auf die Rechtschreibung achten, empfinde ich als unverschämt, weil wir sollen uns dann aber die Mühe machen und die Zeit nehmen dir zu helfen. Du erwartest ja schließlich auch von uns verständliche Antworten, also können wir auch von dir erwarten, dass du dir selber entsprechend Mühe gibst und dir die Zeit nimmst. Ansonsten sage ich mir, jemand der dazu nicht bereit ist, der will gar nicht verstanden werden.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.