Thema: Teamwork

Einzelnen Beitrag anzeigen

Darkchild

Registriert seit: 13. Okt 2006
Ort: NRW
169 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#29

Re: Teamwork

  Alt 6. Dez 2006, 14:50
Hm jetzt komm ich mal dumm daher ,

um evt. eine einfache und ganz simple Lösung zu bieten kannst Du es ja mit NetMeeting von Microsoft versuchen ist bei jedem Betriebssystem dabei und bietet die Möglichkeit miteinander zu Reden und dabei Bild zu übetragen, sich gegeseitig zu Schreiben, miteinander Bilder zu malen und dem anderen Anwendungen auf seinem Rechner freizugenben, so das wenn er in Köln auf seine Maus drückt er auf Deinem Rechner in Hamburg Dein Delphi übernehmen kann und dort denn Code vervollständigen, bearbeiten oder sonstwas kann, das einzige was nicht geht ist halt das gleichzeitige Schreiben an einer Datei, stelle ich mir ohnehin Problematisch vor, denn wenn Du und er gleichzeitig an einer Datei sizt woher willst Du dann Wissen wer was schreiben soll, so nach dem Motto Du die Uses ich die Variablen und Du dann wieder die Proceduren, das ist wohl nix, aber wie gesagt Netmeeting sollte da vieleicht ein Ansatz sein ohne das was Runtergeladen oder gekauft werden muss.

Gruss
Darkchild
Ich bin der Geist der stets verneint und das mit recht, denn alles was entsteht ist wert das es zugrunde geht, drum besser wär das nichts entstünde, so ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigendliches Element.
  Mit Zitat antworten Zitat