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xZise

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#55

Re: [Spiel] Flos DrawBall [Update]

  Alt 6. Dez 2006, 20:57
Zitat von dino:
wieso schwer???
Weil ich (genauso wie damals bei der Tür) gedacht habe, dass ein Teleporter für einen anderen Teleporter gehört.
Zitat von Florian H:
Beschleuniger (also ala 25% schneller als was davor war) und ggf. bremse [Sand oder so?] wo alles bissl langsamer wird .. ein Element was den Ball komplett anhält [also es berührt es und der ball prallt net ab sondern stoppt einfach].

Dieses Sand/Brems-Element könnte man ja sogar fast malbar machen *grübel*
Gutte Idee Man sollte vielleicht auch das Gummifeld umsetzen

Zitat von TonyR:
Wenn ich das Programm starte ist die Leiste schwarz
Habe ich schon gemeldet
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
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