Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#39

Re: Kopierschutz einer Anwendung

  Alt 12. Dez 2006, 09:58
Da brechi vor Angst schlotterte, dachte ich mir, ich melde mich mal. Heute kam mein kostenloses Mini-Demo-Kit, als Einwurf-Einschreiben. Kleiner Luftpolsterumschlag, darin eine absolut schnuckelige Mini-Amaray (ich weiss nicht wie ich das Ding sonst bezeichnen soll, wo kann man sowas kaufen? *g*) mit einer 3"-CDR (obenauf hochwertiger Aufdruck sowie handschriftlich Datum und API-Version - vorbildlich!) sowie ein sehr handlicher USB-Dongle. Der USB-Dongle ist sogar mit einem kleinen Stück Klebepad sicher in der Verpackung befestigt. Der Dongle hat ein semitransparentes dunkelblaues Gehäuse, und sogar eine Öse mit der er an den Schlüsselbund oder ähnliches passt. Mein erster Eindruck zum Gesamterscheinungsbild: Sehr sehr ordentlich

In den nächsten Tagen (Vorweihnachtsstress, seufz) werd ich mir dann mal die technische Seite zu Gemüte führen. Leider hat die CD nen derben Riss am Zentralloch, werd ich wohl vorsichtshalber mal mein altes 8x Laufwerk zum Auslesen nehmen

@sgoers: Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Ersatz brauche, ich weiss mir da schon zu helfen. Immerhin war das Ding ja auch kostenlos
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat