Einzelnen Beitrag anzeigen

Checker

Registriert seit: 23. Sep 2006
9 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#17

Re: Eingabeaufforderung verstecken und ausgaben abfangen

  Alt 12. Dez 2006, 21:48
Ich will sowas ähnliches machen, das ich ne eigene Oberfläche hab und das mei Prog. dann befehle zur Eingabekonsole sendet.

Ich erzähl mal was ich machn will:

ich will sowas wie zb ICQ machn, bloß nur fürs heimnetzwerk, genauergesagt, fürs Schulnetzwerk, und da will ich das man mit meinem Prog. chatten kann, weil ich finds voll scheiße immer net send blabla einzugeben.

Mei prog. soll so mit chattrooms sein, oder wie bei ICQ nur mit einen redet, oder vielleich sogar mit Kontaktliste, das das Programm des irgendwie speichert, und wenn man wieder des prog startet man seinen PC nahmen eingeben muss und dann noch a eigenes Passwort (wär ja blöd wenn die kontaktliste verwendet wird, die von dem is, der in der vorherigen stunde dran war) also müsste die benutzerdatenbank quasie im prog drin sein, und sich jedesmal updated wenn was neues dazugekommen is oder so, zb wenn ein neuer des prog erst krigt, und sehn will wieviele des prog haben.

Also ich bin 14, bin eigentlich noob im proggen aba ich denk sowas werd ich mit der hilfe vo hier scho schaffen
  Mit Zitat antworten Zitat