Thema: Delphi DEC Turbo Delphi

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

Re: DEC Turbo Delphi

  Alt 14. Dez 2006, 12:24
Zitat von negaH:
Du kompilierst alle Units in Part I mit deiner Version und schmeist alles im Ordner Part II weg weil es nicht mehr lauffähig ohne Neukompilation ist.

So einfach ist die Antwort die du suchst.
Ok Ich habe mich noch nicht sehr dolle mit DEC geschäftigt

Zitat von negaH:
Weist du, es ist mein Recht meine Sourcen so zu veröffentlichen wie ich es möchte. Und es ist nun mal so das ich speziell für die DP hier diese Version zusammengestellt habe. Eine Einschränkung dabei ist es das die Sourcen für Part II nicht enthalten sind.

Das ich die Version für D2006 enfernt habe ist nur rechtens, denn ich mache mich damit strafbar wenn sie mit einer halb illegalen Version vom D2006 kompiliert wurde. Um genauer zu sein, ich habe sie mit einer gekauften Version einer meiner Auftraggeber kcompiliert, mit seinem Einverständnis. Also im Grunde ganz legal, aber nur nützt mir dies für die Zukunft rein garnichts wenn ich nicht zu jedem Zeitpunkt eine Neukompilation machen kann. Ergo: weg damit.
Ich habe mich nie beschwert das Sourcen fehlen. Nur ist das Paket ein bisschen verwirrend.

[edit]Also irgendwie verstehe ich es nicht. Besonders weil die Demos alle nicht gehen, da die Units fehlen....
Z.B. IDPrimes, und ich habe schon alles in Part 1 und 2 in die Bibliothek hinzugefügt![/edit]
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat