Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

Re: Aktives TabSheet farblich hervorheben

  Alt 17. Dez 2006, 09:24
Hallo,


Zitat:
Delphi-Quellcode: markieren
Control.Canvas.Font.Style := Control.Canvas.Font.Style + [fsBold];


kannst du mit Sicherheit lassen, wenn du die Breite mit einem bestimmten Faktor (kA, wie dieser lautet) veränderst.
ich habe nicht verstanden was Du damit meinst?

Zitat:
Unter dem letzten Problem mit den beiden PageControls kann ich mir leider nichts vorstellen. Hast du da etwa zwei PageControls praktisch ineinander oder was meinst du ? Kannst ja mal einen Screenshot hochladen.
Ja ich habe mehre PageControls ineinander.

Ein Screenschot kann ich leider nicht so einfach Hochladen, weil ich mit dem "Delphi-Rechner" nicht ins Internet gehe, auf dem "Delphi-Rechner" ist kein Virenscanner, Firewall usw.. Es wird auch nicht ständig Bill G. benachrichtigt welche Unterhose ich grade beim Programmieren anhabe. Ich muss auch nicht ständig irgendwelche LiveUpdates von Windows, Norton usw. durchführen.

Ich kann den Rechner anstellen und mit einer vernünftigen Geschwindigkeit arbeiten.

Entschuldigung das musste ich mal loswerden, weil der Bildschirm heute mal wieder ständig mit Sicherheitswarnungen der Firewall vollgeschrieben wird und Norten mich grade wieder zu einem LiveUpdate auffordert und ich das letzte Update erst gestern durchgeführt habe.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat