Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

Registriert seit: 16. Dez 2002
Ort: Dülmen
477 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#9

Re: Aktivieren des Clientfensters

  Alt 19. Aug 2003, 12:11
Hmmmmmmhmmmmmhmmmmmm...

Hab mir mal das neue runtergeladen.
Wenn das Programm startet, dann kommt nach ein paar Sekunden ein Client- Fenster mit nem DBGrid drin. Das ist dann auch sofort aktiviert.
Durch einen Klick auf etwas im Hauptfenster wird es nicht deaktiviert. Ich mache also ein neues Clientfenster (Datei-Neu) auf. Das ist dann sofort aktiviert, das andere Clientfenster wird deaktiviert.
Dann klicke ich irgendwo ins Hauptfenster auf einen der drei Buttons oben, und danach irgendwo hin auf das deaktivierte Clientfenster. Es rückt dann ganz normal in den Vordergrund und ist wieder aktiv...

Also bei mir läufts... auch ohne ALT+F6, wovon ich übrigens gerade nicht weiß was es macht.

Ich hatte mal was ähnliches. Da wollte ich ein Richedit nach unten Scrollen und hab zuerst ein Strg-Down, dann ein BildRunter-Down, und dann in umgekehrter Reihenfolge beides wieder -Up an das Richedit geschickt. Bei mir wollte es einfach nicht gehen, bei anderen Usern hier liefs.

Also da muss ich leider sagen, dass ich partout nicht weiß, was da bei dir schief läuft. Unter Umständen hast du irgendwie irgendwo ne blöde Einstellung im Compiler oder sowas gemacht...

Bis dann,

S - tefano

P.S.: "Der wissende Geier" - llllloooooooooooooooooollll
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
  Mit Zitat antworten Zitat