Einzelnen Beitrag anzeigen

moelski

Registriert seit: 31. Jul 2004
1.110 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#8

Re: "Befehle" sequentiell verarbeiten

  Alt 22. Dez 2006, 13:35
Moin !

@thkerkmann: Genau das ist auch mein neuer Ansatz. Und er funktioniert gar prächtig.
Auch die CPU Last ist auf wenige % gesunken, was aber eher an den Berechnungen danachliegt.

@Der_Unwissende:
Zitat:
sorry, vielleicht übersehe ich irgendwas, aber ist doch die gleiche Frage wie im "alten" Thread? Da gab es aber schon einige (imho) gute Hinweise, wie du es angehen kannst/solltest.
Sicher gab es da gute Hinweise. Aber einen Thread zu implementieren hätte ich so schnell nicht hinbekommen. Und die CPU Last wäre auch geblieben. Die anderen Vorschläge waren auch gut (danke an dieser Stelle noch mal). Aber alles was mit Warten zu tun hatte, bedingt auch das der Rest der Anwendung nicht mehr richtig flüssig läuft. Zumindest war das bei meinen ganzen Versuchen so.

Meine jetzige Lösung hat da kein Problem mehr. Alles rennt wie gewohnt und die CPU Last ist niedrig.

Sorry, wenn ich mit den 2 Beiträgen für Misstimmung gesorgt habe. War nicht meine Absicht!

So, wie gesagt, ich habe eine Lösung. Werde euch dann auch heuer nimmer damit belästigen.

Ich bedanke mich bei allen für die Rat- und Vorschläge und wünsche allen noch frohe Weihnachten und happy gliding

Greetz Dominik
Dominik Schmidt
Greetz Dominik

I love Delphi 2007/2010
  Mit Zitat antworten Zitat