Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#70

Re: kennt jemand diesen Virus?

  Alt 22. Dez 2006, 13:56
Zitat von dino:
ich schaffe es nicht innerhalb von 45minuten Windows zu installieren und die updates brauchen bei mir erstmal viele viele Stunden, aber ich bin in der ganzen Zeit noch nie mit meinem Windows soweit gekommen, dass ich sagen konnte, dass nun alle updates drauf sind
Ich sehe da kein Problem, weil der Computer ja arbeit abnehmen soll (das war der Grundgedanke).
Und dass kann man nutzen, indem du Windows installieren lässt, und du gehst eine runde Spazieren...
Man kann alles dabei machen, und wenn der PC einen nicht stört sogar debei schlafen.

Und die Updates sind nun nicht so schlimm... Entweder den Service von Microsoft nehmen, oder im Internet dannach surfen.
Und dann nur downloaden un installieren.
Auch da kann man sich die Zeit vertreiben ...

Und dann eben so weiter...

An sich sind die Installationen eine perfekte Nutzung fü den PC Er kann etwas ohne deine Hilfe machen

Klar ist es nocht wunderbar (auch ich blieb nicht verschont), aber mir hat es etwas gebracht
Ich konnte mich von meinen Programmen trennen, ohne darüber nachdenken zu müssen... (Wenn man mal bedenkt, wie viele ich hatte sie aber nicht löschen wollte... "Könnte man ja gebrauchen" )
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat