Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von phXql
phXql

Registriert seit: 11. Mär 2004
Ort: Mühldorf
824 Beiträge
 
#114

Re: myMoviesXP: Die Filmverwaltung

  Alt 30. Dez 2006, 11:12
Hi MCXSC,

ich hab MyMoviesXP Version 9.0.1 vom 22.04.2006. Mir sind beim Einpflegen meiner Filme ein paar Bugs aufgefallen:

- Online-Update: Er sagt, es ist keine neue Version verfügbar, zeigt aber einen Downloadlink an (Siehe Screenshot update.png)
- Darsteller-Kategorie im Navigationsbaum: Es werden zwar die Darsteller der Filme angezeigt, aber wenn ich dann auf einen Darsteller klicke, dann erhalte ich eine leere Liste. Sollten da nicht die Filme erscheinen, wo dieser Schauspieler mitspielt? (Siehe darsteller.png)
- Sporadischer Bug: Manchmal wird mir das Genre des Films in der Spalte Regisseur angezeigt. Konnte noch nicht ausmachen, wann dieser Fehler auftritt.

Ansonsten super Programm

// Edit: Ach ja, was ich vermisse ist eine Funktion, mit der man mehrere Filme gleichzeitig bearbeiten kann, z.B. TV-Aufnahme bei mehreren Gleichzeitig anhakeln.

// Edit 2: Beim Holen der Informationen zu einem Film von der Online-Datenbank wird manchmal die Beschreibung nicht geholt. Klicke ich dann nochmal auf "Informationen herunterladen", dann erscheint die Beschreibung.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
darsteller_278.png   update_143.png  
"Dunkel die andere Seite ist"
"Yoda! Halts Maul und iss deinen Toast!"
  Mit Zitat antworten Zitat