Einzelnen Beitrag anzeigen

Warp

Registriert seit: 27. Mai 2006
45 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#3

Re: TeeChart 7.09 für BDS2006 - Installationsproblem

  Alt 30. Dez 2006, 17:31
Hallo Daniel,

irgendwelche Überbleibsel sehe ich nicht. Was auffällt ist die Tatsache, dass Steema mit dem Installer ein Backup-Verz. (ich habe das Anlegen der Backups im Steema - Installer gewählt) im Unterverz. \Lib von BDS2006 erstellt und dorthin die "alten" Teechart 4-Datateien aus dem Lib-Verzeichnis verschiebt.
Im Bin-Verzeichnis verbleibt jedoch eine dcltee100.bpl (ich nehme mal an die von Teechart 4). Leider bringt es auch nicht, die dann auch noch rauszunehmen (Close -> Relaunch von BDS natürlich dabei auch noch gemacht).
Steema sagt ja in seinen Install.txt / Readme.txt dass keine Dateien in das BDS-Installationsverzeichnis kopiert werden, es liegt also alles im Steema Teechart 7 - Installationspfad und seinen Unterverzeichnissen (deshalb die Annahme, dass es sich bei der dcltee100.bplin BIN um die der V4 handelt).

Habe dann gerade mal die Teechart 7-Installation wieder deinstalliert und die Dateien aus dem Backup-Verzeichnis (Lib) und auch die dcltee100.bpl wieder nach BIN kopiert. Restart BDS; Warnung dass Teechart 7 packages nicht gefunden werden konnten -> OK, nicht mehr laden. Dann in "Packages installieren" wieder die "alte" dcltee100.bpl hinzugefügt und damit habe ich meine "alten" Teechart 4-Kompos wieder.
Tja - viel weiter gebracht hat mich das allerdings nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat