Thema: Moralfrage

Einzelnen Beitrag anzeigen

IngoD7

Registriert seit: 16. Feb 2004
464 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#21

Re: Moralfrage

  Alt 30. Dez 2006, 22:27
Zitat von Olli:
Noch jemand anderes der seine Meinung kundtun möchte ohne zu hinterfragen wieso ich jemandem wohl einfach so einen Gefallen tun würde
*Wo ist nur der Smiley mit dem gestreckten Mittelfinger?*

Ich wollte nur mal euer Verhältnis genauer klären, um einen ehrlichen Rat geben zu können.
Aber wahrscheinlich sollte ich viel eher wissen, um welche Scripte (oder Techniken darin) es geht, und/oder ich sollte dich besser kennen und/oder ich sollte vielleicht auch Griechenland mindestens 5 mal bereist haben, um zu begreifen, was genau der Grieche nun (noch) mit einer etwaigen Veröffentlichung deiner Arbeit zu tun hat.

Deiner folgenden Aussage nach doch gar nichts.
Zitat von Olli:
Zitat von IngoD7:
Verstehe ich nach wie vor nicht. Mit "veröffentlichen" meinst du doch nicht, es dem Griechen zu geben, oder?
Daher hier meine Gegenfrage: Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen, es zu veröffentlichen?
Veröffentlichen ist schon allgemein zugänglich machen. Was spricht dagegen? Von mir privat nichts. Zuvor ging es ja quasi nur um den "Dienst" des Entschlüsselns.
Und da ich den Sinn und vor allem den Anlass dieses Threads nun immer weniger verstehe, habe ich nun meine Empfehlung durch sorgfältige Zufallsauswahl einer der beiden Seiten eines 10-Cent-Stückes erarbeitet. Sie lautet: Nicht veröffentlichen!


Bis zum nächsten Thema, bei dem ich hoffentlich mehr Durchblick habe.
  Mit Zitat antworten Zitat