Einzelnen Beitrag anzeigen

Antigo

Registriert seit: 14. Mär 2005
274 Beiträge
 
#29

Re: Mini Spiel: Hex

  Alt 3. Jan 2007, 12:23
Zitat von xZise:
Wie sieht es denn aus, mit einem Update

Und außerdem hätte ich nicht verschiedene Spieltypen gemacht, sondern ein neues Fenster mit "Einstellungen" zum Spiel.

z.B.:
- Dass man "Graue Felder" aktivieren/deaktivieren kann
- Die Anzahl der Spieler einstellen kann
- Die Farben einstellen kann

PS: Wäre es möglich dass ich mir mal den QuellCode angucken kann?
zum PS:ich denke das lässt sich machen, muss vorher nur noch etwas aufräumen, dann kann ich den ganzen Kram mal hochladen.

zum Rest, sind gute Ideen (bis auf die Variable SPielerzahl, das ist mir zu komplex ), ich denke mal ich werd mich nochmal dransetzen


Zitat von dino:
Zitat von dino:
mit 3 Spielern

dann könnte man z.B. auch machen, dass jedes team ein team hat, welches es überpinseln darf

oder eins, was als überführung dienen darf
dazu hat keiner was gesagt...
für 3 Spieler müsste ich eine Menge ändern. Aber die Idee, dass man immer einen Spieler, und nur einen Spieler, übermalen darf. Das ergäbe bestimmt interessante Situationen. Ich weiss aber nicht ob ich motiviert genug bin, sowas zu implementieren. Wenn/Falls ich den Code offenlege kann sich ja jemand anderes dran versuchen


so: Das Spiel liegt jetzt als rar Datei vor. In der rar Datei sind auch alle Projektdateien. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme weil wir ja hier in der Freeware Sparte sind.
Danke nochmal für das Feedback
Michael
"How should I know if it works? That's what beta testers are for. I only coded it."
  Mit Zitat antworten Zitat