Thema: D ist da

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von St.Pauli
St.Pauli

Registriert seit: 26. Dez 2004
351 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#42

Re: D ist da

  Alt 4. Jan 2007, 16:22
Ich verstehe eure Argumentation ehrlich gesagt nicht. Nach dem Motto "da findest du den Compiler", "da die IDE" und "hier was zum Unit-Testen".
Nun gut, ich würde mich als durchschnittlichen Windows-Programmierer bezeichnen. Nennt mir einen Vorteil den ich habe, jetzt auf eine Programmiersprache umzusteigen, die sich in der Entwicklung befindet. Natürlich wird sich irgendwo eine IDE auftreiben lassen, bestimmt auch Units die mir ein GUI erstellen und ich werde auch irgendwo einen Debugger finden - aber das wollt ihr doch nicht ernsthaft mit Turbo Delphi oder VS 2005 vergleichen.

Ja, vlt. stürtzt Turbo Delphi 20 mal am Tag ab. Aber ihr wollt mir erzählen, dass wenn ich 20 verschiedene Komponenten herunterladen muss (die sich alle samt noch in der Entwicklung befinden) um mit D zu programmieren, die weniger Fehler haben?

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich kritisiere die Programmiersprache D nicht! Ich will nur sagen das die Entwicklung noch Zeit braucht und ein Umstieg zu diesem Zeitpunkt absolut keinen Sinn ergibt.
Gruß St.Pauli
  Mit Zitat antworten Zitat