Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#6

Re: ValueListEditor - eintrag einfügen, ohne "änder&

  Alt 4. Jan 2007, 20:12
Zitat von xZise:
Was ist daran so unverständlich, dass du so viel Text schreiben musst?
Also erstmal war das nicht soviel Text und nun ja, deine Frage war (für mich) so unverständlich, dass ich eben so viel Text benötigt habe. Wo ist das Problem? Ich werde hier mal keine abfällige Bemerkung dazu machen, aber ganz ehrlich, überleg einfach mal ob man dir mit etwas mehr Text vielleicht besser, schneller und zielgerichteter helfen kann oder nicht.
Also wenn ich da ein paar Sätze mehr, deren Nutzen und die benötigte Zeit (oder was auch immer) gegeneinander abwäge, ....

Zitat von xZise:
Nun wird in Prozedur X (es ist nicht von belangen, wer wo und wie sie aufgerufen wird!) etwas im VLE geändert, was die "Änderung"-Prozedur (oben als "Prozedur "OnChange"" bezeichnet) auslöst.
Meine Frage: Gibt es eine Prozedur, die nur ausgelöst wird, wenn ich etwas daran als Benutzer ändere.

Weitere Informationen
Und dann gibt es in DIESER Prozedur eine AV. Warum, ist nicht wichtig, weil es darum geht, dass ich 2 verschiedene Ansichten habe.
Ich sehe irgendwie nicht, warum es jetzt so unwichtig ist, wo und wann die Aufgerufen wird. Ich dachte eigentlich, dass ich in den vielen Sätzen klar gemacht habe, dass je nach Art des Aufrufs (Ort und Zeitpunkt) unterschiedliche Probleme (ergo Unterschiedliche Lösungen) in Frage kommen. Scheinst das etwas in den falschen Hals bekommen zu haben.
Na ja, jedenfalls ist mir jetzt deutlich klarer wo eigentlich genau das Problem liegt und andere die ein gleiches Problem haben werden es vielleicht auch so sehen. Lösungen wurden schon genug vorgeschlagen.

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat