Einzelnen Beitrag anzeigen

jDallmeyer

Registriert seit: 29. Nov 2005
34 Beiträge
 
#5

Re: Diaschau

  Alt 4. Jan 2007, 21:43
hallo,

vielen dank für die schnellen antworten!
ich habe mir die fehler alle angesehen und nach bestem gewissen bearbeitet

der schreibfehler musste sofort dran glauben.
die idee mit dem deaktivierten button habe ich aufgenommen. der fehler beim save-dialog ist behoben. über mehr formate habe ich bereits nachgedacht, mal schauen. animierte übergänge mag ich persönlich nicht, das riecht immer so nach powerpoint

Zitat:
Wenn die Fotoliste leer ist und man auf "Datei speichern unter" klickt, kommt eine Fehlermeldung.
könnte es sein, dass der fehler auftrat, wenn man auf abbrechen klickte? den gab es und er existiert nicht mehr. der fehler beim speichern einer leeren liste trat bei mir nicht auf, bitte schreib mir nochmal alle schritte ganz genau auf, sodass ich das hier nachspielen und reproduzieren kann.

eine eigene exe...die idee ist nicht schlecht, aber dafür müsste ich
1. eine ahnung haben wie's geht und
2. zeit aufbringen. bisher ist das programm sehr simpel und absichtlich spartanisch gehalten. größere änderungen kommen - wenn sie kommen - erst in der vorlesungsfreien zeit. bis dahin behebe ich nur fehler und baue kleinere vorschläge ein.

ich danke nochmals allen testern! ich habe bereits die neue version hochgeladen, der link stimmt noch. der aktuelle screenshot:
http://www.jdallmeyer.de/img/screenshot_diaschau2.png

ich bitte weiterhin um kommentare.
  Mit Zitat antworten Zitat