Einzelnen Beitrag anzeigen

Hybrid666

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Erster Stock
250 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#12

Re: JoyMedia - Mediensteuerung über Joystick

  Alt 9. Jan 2007, 15:07
Zitat von xZise:
wenn du Delphi 7 oder höher hast, kannst du auch in der uses-Klausel "XPMan" einfügen.
Das hat den gleichen Effekt.

Und eine Frage: Mit welcher Skriptsprache werden die Plugins geschrieben? Auch mit Delphi? Dann habe ich eine Frage, wo das Problem oben mit Javaskript ist

Zitat von WordsBG:
Zitat von Hybrid666:
Delphi-Quellcode:
function volumeup()
{
iTunesApp.SoundVolume = iTunesApp.SoundVolume+ 10;
}

function volumedown()
{
iTunesApp.SoundVolume = iTunesApp.SoundVolume- 10;
}
Alternativ könntest du soweit ich mich erinnere auch "iTunesApp.SoundVolume += 10;" schreiben, JavaScript sollte das, wie auch PHP usw. unterstützen.
Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist es auch nur bei Java so, und nicht bei Skript so...
java scripts sind hier nur um iTunes anzusprechen, die anderen plugins laufen normalerweiße über SendMessage oder was man halt usen will in delphi geschreiben...werde auch bald ein tut schreiben wie die DLLs auszusehen haben, wenn du dich aber schon früher dafür interessiert PM oder ICQ dann schreib ich dir ne kurzfassung dies aufn punkt bringtt momentan will ich noch nicht das alle plugins schreiben, weil sie momentan noch über strings laufen und daher leute ohne delphi ne DLL von Borland brauchen, ich werd aber versuchen das auf PCHar umzuschreiben und noch parameterfunktionen einzubauen, die die App dann an die DLL übergibt, was über die achsenvariablen und buttonvariablen hinausgeht.

MfG Hybrid666
  Mit Zitat antworten Zitat