Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: TWebBrowser - OnNewWindow2

  Alt 9. Jan 2007, 23:52
Aloah Achim! Danke dir für deinen Beispielcode. Ich hoffe, dass ich die Tage meinen PC wieder soweit mit Software vollgequetscht habe, dass ich darunter auch wieder mein Delphi finde, um weiter machen zu können...

Die wichtige Methode ist denke ich diese:
Delphi-Quellcode:
function TDemoForm.NewBrowserTab(pc: TPageControl): TTabSheet;
var
  wb: TWebBrowser;
begin
  Result := TTabSheet.Create(pc);
  Result.PageControl := pc;
  wb := TWebBrowser.Create(Result);
  wb.Align := alClient;
  Result.InsertControl(wb);
  wb.OnNewWindow2 := NewWindow2;
  wb.OnBeforeNavigate2 := BeforeNavigate2;
end;
Das hatte ich soweit sehr ähnlich, jedoch alles direkt in meiner OnNewWindow2-Methode stehen. Die 2 Unterschiede: Ich habe OnBeforeNavigate2 nicht angefasst (deine Variante tut ja auch nichts, was mit meinem Problem zu tun haben könnte denke ich), aber die Zeile 9 ist mir neu! Das könnte u.U. das Problem bei mir lösen. Ziemlich wahrscheinlich sogar Davon haben die Schweizer aber auch nix gesagt *grummel*

Zu der Sache mit dem Ctrl-Klick: Das was ein Beispiel. Ich wollte gern, dass ein Link in einem neuen Tab geöffnet werden kann, wenn eine beliebige aber bestimmte Kombination an Tasten beim Click gedrückt sind. Dafür nun Shift-Click, sprich im neuen Fenster öffnen zu missbrauchen, reicht mir aber vollkommen.

In der Hoffnung, dass es das ist, einen heissen Dank! Ansonsten sehen wir uns hier wieder

Freundliche Grüße
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat