Thema: Delphi Mail im Turbo Explorer

Einzelnen Beitrag anzeigen

dr. love

Registriert seit: 10. Jan 2007
92 Beiträge
 
#1

Mail im Turbo Explorer

  Alt 10. Jan 2007, 18:10
Bevor ich anfange das Problem zu erläutern will ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich über 2 Stunden in mehreren Foren verbracht habe und sich keine brauchbare Lösung fand.

Also... ich will in mein Programm ein kleines Formular einbauen, in dem der Nutzer seinen Namen und seine Mailadresse eingeben kann.
Diese Daten sollen anschließend in mein Mailpostfach weitergeleitet werden. Sinn der ganzen Sache ist, dass sich der Nutzer registriert, bevor er mein Programm nutzt. Das ganze soll also aus dem Programm heraus geschehen und nicht über irgendwelche externen Programme (Thunderbird/Outlook/...) laufen. Jeder der im Forum irgendwas zu melden hat würde mir jetzt am liebsten das Wort INDY an den Kopf knallen und den Tip "Hätteste mal die Suchfunktion genutzt!" unter die Nase reiben. Ich bin abern armer Kerl, kann mir nur die Turbo Explorer Version leisten und da kann man keine Komponenten von Drittanbietern wie Indy integrieren. Was tun?

Wenn ihr nen Tip habt wär das ne feine Sache und ich könnte die ewige Sucherei aufgeben!

Grüße,

Euer Kuscheldoc
  Mit Zitat antworten Zitat