Einzelnen Beitrag anzeigen

OregonGhost

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Lübeck
1.216 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#6

Re: DLL Aufruf (void**)&aImgFormat nach Delphi

  Alt 11. Jan 2007, 08:59
Entweder fehlt mir gerade der Kaffee, oder die Übersetzung der Struktur ist schonmal ff (völlig falsch) Oo

LongWord würde ich auf Anhieb als vorzeichenlos einstufen. Damit hast du den Großteil der ints (aber nicht alle) übersetzt, warum?
float hast du hingegen mit Integer übersetzt, Real wäre hier richtig, wenn mich meine eingerosteten Delphikenntnisse nicht trügen (oder war's Single? *g*).
SIZE ist ein Windows-Typ, der mit TSize in Delphi korrespondiert und nicht mit t_size (nie gehört, kannte bisher nur size_t, und das in C).
Und dann hast du noch zwei Member hinzugefügt, das schadet zwar im besten Fall nicht, aber warum?

Und dann kann man doch bei Aufrufen von C-Funktionen aus Delphi heraus Ausgabeparameter auch als var deklarieren, oder? Das vereinfacht den Aufruf, aber ich bin nicht sicher, inwieweit man weitere Maßnahmen treffen müsste.

Edit roter Kasten: OK, das mit dem var wäre damit geklärt *g*. Den Enum muss er nicht unbedingt deklarieren, wenn er davon ausgehen kann, immer nur 0 zu übergeben.
Oregon Ghost
---
Wenn NULL besonders groß ist, ist es fast schon wie ein bisschen eins.
  Mit Zitat antworten Zitat