Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#5

Re: Bitte Testen: DirectX und Texturen...

  Alt 14. Jan 2007, 10:05
Ok, ich bin das ganze jetzt nochmal durchgegangen, aber: Vorher habe ich die fc.bmp nach C:\ kopiert. Ich hatte mich vorher schon gewundert, dass er nich anmeckert, dass ich ploetzlich keine fc.bmp mehr hatte, bis ich draufkam, dass er die auf C:\ sucht.
Damit kriegt ers naemlich hin, die Textur zu laden, und ich krieg auch das bunte Dingsda in die 128x128-Textur. Der VertexBuffer wird auf die Groesse der Textur gesetzt. Nachdem die vorher nicht geladen werden konnte war das 1, jetzt isses ein etwas groesseres Quadrat, und wird mir auch wundervoll angezeigt. Und: Ich kriege auch endlich die selben Grafikfehler wie du.
Aber jetzt wirds richtig Strange: Die Textur-Debugging-Auszuege, sowie wenn ichs offline nochmal mit genau den selben vorgaben nachrendern lasse... das funktioniert alles einwandfrei, und wird ohne Probleme angezeigt.
D.h.: Ich glaub nich, dass hier eine GraKa hin is, oder irgendwas bei der Textur im Eimer is. Probier mal vor jedem Rendern die Textur nochmal zu setzen, vllt. haut was beim Sampler nich hin.

greetz
Mike

PS: Im Anhang der Texturauszug
Angehängte Dateien
Dateityp: txt test.raw_980.txt (64,0 KB, 5x aufgerufen)
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat