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Bones in GLScene einbinden

Ein Thema von hmbg · begonnen am 20. Nov 2005 · letzter Beitrag vom 20. Nov 2005
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hmbg

Registriert seit: 28. Jul 2004
Ort: Hamburg
61 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

Bones in GLScene einbinden

  Alt 20. Nov 2005, 15:43
Moin,

ich möchte gerne wissen, ob es bei GLScene eine Möglichkeit gibt, auf Bones aus einem Objekt, das z.B. mit Cinema 4D erstellt wurde, zur Laufzeit zuzugreifen.

Danke, hmbg
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Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#2

Re: Bones in GLScene einbinden

  Alt 20. Nov 2005, 16:12
Hi,
ohne dass ich dir die Frage beantworten kann, hast du schon im GLScene Forum gesucht? Die haben da eigentlich echt freundliche Menschen die auch gut Ahnung haben.
Also vielleicht weiß es auch hier jmd., würde dir nur raten auch dort zu suchen

Gruß Der Unwissende
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hmbg

Registriert seit: 28. Jul 2004
Ort: Hamburg
61 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#3

Re: Bones in GLScene einbinden

  Alt 20. Nov 2005, 17:55
Klar, mach ch, aber z.B. TommyLie (o.s.) kannte sich immer sehr gut aus.
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Benutzerbild von turboPASCAL
turboPASCAL

Registriert seit: 8. Mai 2005
Ort: Sondershausen
4.274 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#4

Re: Bones in GLScene einbinden

  Alt 20. Nov 2005, 18:31
Hast du dir schon mal das Demo [...\]GLScene\Demos\meshes\skeletal angeschaut ?

Ja Bones kann man bei GlScene verwenden. Siehe dazu auch das Format .SMD von Valve (wichtig für den export aus dem 3D programm)
Matti
Meine Software-Projekte - Homepage - Grüße vom Rüsselmops -Mops Mopser
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