Thema: OnlineDelphi

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von inherited
inherited

Registriert seit: 19. Dez 2005
Ort: Rosdorf
2.022 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: OnlineDelphi

  Alt 17. Jan 2007, 18:36
Zitat von zahor:
Kann es sein dass das ganze nicht funktioniert wenn man ne Proxy benutzt?
Habe die Anweisungen befolgt und es geht immer noch nicht.
Jedes mal kommt die Meldung: Your account has not been enabled yet!
Liegt das an mir oder an der Proxy? Und sonst: Wie kann ich den freischalten?
Du musst den ersten Benutzer noch per Hand freischalten, also wenn du Dateien benutzt den vorletzten Wert der Zeile von "0" auf "1" ändern und ihm am Besten auch noch Adminrechte geben (letzter Wert, ebenfalls von 0 nach 1), Bei mysql sind die Felder ja sogar benannt (readme.txt). Danach kannst du als Admin diese Einstellungen im Adminpanel erledigen (Einloggen->Admin)


Zitat von Muetze1:
Das klingt eher, als wenn du den Bestätigungslink in der e-mail in deinem Postfach noch nicht verfolgt hast...
Das gibt es nicht, da sich sonst jeder x-Beliebige registreiren kann. Und wer immer das System benutzt muss ja Lizenztechnisch die Erlaubnis haben. Deshalb muss ein Admin jeden freischalten. Die E-Mail dient dazu den Admin zu informieren, dass sich jemand registriert hat. Dazu müssen allerdings die Einstellungen in der ini dazu angepasst werden


Zitat von Alexander Roth:
hat Turbo delphi einen Delphi Commandline-Compiler? ich finde die Datei nämlich nicht.
Und funktionieren dann auch Fremdkomponenten?
Leider nicht. Fremdkomponenten kannst du benutzten, wenn du die Pfade dahin setzt (in der dcc32.cfg). Nährere Erklärungen dazu findest du in der readme Ich bin im Moment dabei, ein Tool zu schreiben dass das ganze vereinfacht. Wird mit der nächsten Version kommen.



Zitat von Alexander Roth:
Kann man alternativ einfach den Delphi Commandline-Compiler von Delphi 7 nehmen? Oder wird da irgendwas am Projkekt verändert?
Das habe ich zwar nicht ausproiert, müsste aber theoretisch auch funktionieren, solange die Parameter die gleichen sind.
Viel Spaß weiterhin
Nikolai Wyderka

SWIM SWIM HUNGRY!
Neuer Blog: hier!
  Mit Zitat antworten Zitat