Thema: Mastermind

Einzelnen Beitrag anzeigen

Antigo

Registriert seit: 14. Mär 2005
274 Beiträge
 
#11

Re: Mastermind

  Alt 18. Jan 2007, 15:26
Zitat von Tormentor32:
Maximieren ist nicht so schön...

Edit: Aber sonst sehr schön! Gefällt mir!
Edit2: mach doch, dass man mit der rechten Maustaste die farben "duchzappen" kann
maximieren ist entfernt.
zu edit1: danke
zu edit2: ist eingebaut


Zitat von zecke:
Schon etwas angenehmer

Warum nicht noch mit den Pfeiltasten links+rechts zu den einzelnen Feldern switchen? Und den Button auch beim Enter-drücken auslösen lassen Das macht das Teil bei Bedarf komplett mit der Tastatur steuerbar und sollte nicht schwer umzusetzen sein

naja so ganz so einfach ist es nicht. Ich muss dann halt anzeigen lassen welches Feld gerade markiert ist. Dann muss ich auch noch mit dem Fokus des Buttons aufpassen. Aber im Prinzip ist es umsetzbar mal gucken ob ich das einbaue, vielen dank schonmal


Zitat von dominikkv:
nettes programm...
...nur ist es absicht das die letzten beiden kreise immer blau sind?
und was mir noch fehlt ist das wenn man bereits einmal getippt hat und ein neues spiel anfangen will...geht net
nein es ist keine absicht da hat vielleicht die pseudo zufallsfunktion von delphi versagt :/ sollte aber auf dauer nicht so sein.
Einen Neustart Button hab ich jetzt eingebaut.



Zitat von Nils_13:
Ist an sich schon recht gut, aber ist es normal, dass du nur ein einziges Mal (wahrscheinlich in OnCreate) Randomize aufrufst bzw. nur bei Programmstart einen Code generierst und er bis man das Programm beendet so bleibt ? Es nervt, wenn man das Programm immer neu starten muss.
Jo irgendwie hatte ich vergessen einen neuen Code zu erzeugen ist jetzt behoben
Michael
"How should I know if it works? That's what beta testers are for. I only coded it."
  Mit Zitat antworten Zitat