Einzelnen Beitrag anzeigen

Angel4585

Registriert seit: 4. Okt 2005
Ort: i.d.N.v. Freiburg im Breisgau
2.199 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#52

Re: WinHTML 2.3 - ein neuer Editor nicht nur für HTML

  Alt 19. Jan 2007, 10:40
sieht gut aus

folgendes problem hab ich:

-ich komme nicht über einen proxy auf meinen ftp-server
-da steht nur "resolving hostname xyz", es kommt kein Fehler wenn der host nicht gefunden wurde.

werds heut abend zu hause ohne proxy mal testen

ok, es ist abend, ich hab kein proxy also tu ich testen, folgendes gefällt mir grad nich:

Also bei der Auflistung des FTP-Verzeichnisses wird alles alphabetisch dargestellt, also Ordner und Dateien quer durcheinander.

Bei der Eingabe zum Unterverzeichnis wäre ein Beispiel nicht schlecht, weil man anfangs nicht weis wie man da was reinschreibt(Schreibweise ist z.B. "/html/forum")

ganz Wichtig!! Wenn man eine Datei hochlädt und diese schon existiert, oder er eine Datei im FTP-verzeichnis löschen will, eine Abfrage ob man die vorhandene Datei überschreiben/löschen will.

Die Datumsanzeige in der Auflistung ist etwas ungeschickt formatiert, das steht Monat.Tag.Jahr...

Was genau hat es mit den Spalten Gruppiereng und Nutzer auf sich?

Eindeutigere Symbole wären auch gut, z.B. ein Mülleimer für entfernen, Pfeil nach links für zurück usw...

Der Downloadbutton funzt irgendwie nicht richtig, geht nur über rechtsklick->download

Eine Funktion im FTP-Verzeichnis "Datei editieren" wäre praktisch, mit der die Datei runtergeladen wird, man ins Editorfenster springt und direkt loslegen kann. Im Editorfenster dann ein button "Datei hochladen" oder so

Das Hauptmenü geht nach ein paar Sekunden wenn man es geöffnet hat von alleine wieder zu.

Ich noch ein Problem beim Beenden, dass es da plötzich zig Zugriffsverletzungen gehagelt hat, aber ich kann es leider nichtmehr nachvollziehen, werds aber mal im Auge behalten.

An sonsten ein echt Klasse Programm, genau das was ich schon seit einiger Zeit suche
Martin Weber
Ich bin ein Rüsselmops
  Mit Zitat antworten Zitat