Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#49

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine

  Alt 26. Jan 2007, 17:31
So, seit dem ich mich hier das letzte mal gemeldet habe, ist fast ein Monat vergangen.

Doch in dieser Zeit habe ich praktisch die gesamte Engine von innen heraus ein wenig umgekrempelt. Äußerlich ist eigentlich kaum etwas davon zu merken, außer das man ein paar Befehle anders aufrufen muss und dass es an einigen Stellen viel schneller läuft und an anderen ein wenig langsamer.

Außerdem habe ich ein paar "einfache" Demos gemacht, die den Aufbau besser verdeutlichen.
Dann habe ich mal noch das gesamte Interface (nach)komentiert und mit PasDoc zu einer Dokumentation gemacht.

Nivosta schreibt zurzeit an einem OpenGL Plugin under versucht das ganze unter Kylix und Lazarus zum laufen zu bekommen. Danke nochmal an dieser Stelle.

In ein paar Wochen wird es auch die (von mir) heiß erwartete Version 0.1 BETA geben und ich baue dann mal mein Spiel CrashPoint - The Experiment Failed um.

Bis dahin schreibe ich mal ein paar Tutorials.

Die neuste der Version der Engine gibts aber schonmal vorab im CVS Archiv oder wie immer, exklusiv für die DP mit kompilierten Demos im ersten Beitrag.

Bei Fragen stehe ich jederzeit (7x24h) zur Verfügung, Feedback ist dringlichst erwünscht!

Viel Spaß,
Igel457

[edit]Noch ein paar Fehler behoben.[/edit]
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat