Thema: Delphi Zeugnis Programm

Einzelnen Beitrag anzeigen

Julian W.

Registriert seit: 8. Nov 2006
25 Beiträge
 
#1

Zeugnis Programm

  Alt 29. Jan 2007, 18:10
Moin,
also meine Mutter ist Lehrerin und muss die Zeugnisse immer mit so nem beschissenen Programm ausfüllen, das mal irgendein dummer Lehrer geproggt hat, und was vorne und hinten nicht funzt. Ständig geht irgenwas nicht und dann kommen auch noch so tolle Meldungen, wie 'Was verdammt möchten Sie tun?!?!' oder 'Wie wärs vielleicht mit speichern?' und das nervt. Ich hab dann immer tagelang ne schlecht gelaunte mum da sitzen

Also ich würd das halt gerne nachproggen, damit das ein bisschen einfacher wird. Das Problem an der Sache ist, dass die Dateien verschlüsselt werden und ich keinen Plan hab, mit welcher Verschlüsselung usw. Wäre total geil, wenn sich jemand damit auskennen würde und mir weiterhelfen könnte. Die drei Dateien die immer erstellt werden hänge ich mal an.

Gruß Juli

P.s.: Die Namen die ich angelegt habe sind MaxMusterman und Blabla (glaub ich) vielleicht hilft das ja. Ach ja, das prog ist in Visual Basic geschieben. *EDIT* Es gab noch nen fehler mit ner DLL, aber das hat der KLaus grad geklärt^^
Angehängte Dateien
Dateityp: rar zeugnis_799.rar (445 Bytes, 28x aufgerufen)