Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#10

Re: Zur Lage der Na...DP/Community (Nie-Wo-Diskussion?!)

  Alt 31. Jan 2007, 19:49
ich hab jetzt hier nicht alle beiträge (ausser denn ersten von olli) komplett durchgelesen...

ich möchte aber mal eine anmerkung zu den "macht mir meine hausaufgaben" threads sagen...

verhaut mich für meine meinung, aber ich würde dennen teilweise auch denn code posten denn sie gerne hätten... und wisst ihr warum?! sie schaden sich dadurch nämlich selbst... sie haben dann vielleicht
ihre hausaufgaben innerhalb von paar minuten fertig und kriegen vielleicht ne gute note, aber was
machen sie dann mal in ner prüfung??? da gibts keine dp die mal schnell hilft, da ist dann das ge-
fragt was sie gelernt haben und spätestens da kommt dann das böse erwachen...

ausserdem kann man auch aus fertigen lösungen viel lernen... sofern man will... wenn ich von jemand
eine fertige lösung bekommen nehm ich mir auf jedenfall die zeit und versuch diese zu analysieren
weil ich eben verstehen will was ich da gerade nach programmiert hab...

aber das was phoenix angesprochen hat stimmt wirklich... die hilfsbereitschaft in der gesellschaft
lässt wirklich zu wünschen übrig... wie sagt mein dad immer dazu "erst komme ich, dann nochmal ich
dann wieder ich, und nochmal ich... und wenn dann noch was übrig ist dann kommt jemand anders" und
ich denk mal er hat recht damit...
und was mir auch aufällt der großteil der jugend wird immer fauler... das kann ich auch bei uns im
betrieb unter denn azubis beobachten...

edit:
ich hoff mal ich bin nicht allzu sehr vom thema abgewichen...
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat