Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Zur Lage der Na...DP/Community (Nie-Wo-Diskussion?!)

  Alt 31. Jan 2007, 20:24
Zitat von Daniel G:
@Moritz: Jeder stimmt bei der Registrierung den Nutzungsbedingungen zu. Jeder sollte wissen, dass in den Nutzungsbestimmungen steht, dass man sich an den Verhaltenskodex zu halten hat.
Diesem Teil muss ich leider widersprechen. Ich bin jetzt eit recht langer Zeit Mitglied bei der DP - und immer gerne - aber ich muss gestehen, dass ich da zwar ein Häkchen gemacht habe, mir den Kodex aber nie ernsthaft druchgelesen habe. Man macht heutzutage so schnell überall seine Häkchen und sieht nur, dass sie zur Anmeldung nötig sind und so weiter und so fort.. (ich denke jeder weiß, was ich meine^^)
Die Auszeichnung halte ich aber auch nicht für gut. Der Vergelicht mit dem Tempolimit ist super

Wieso kommt dieses Thema eigentlich jetzt gerade auf? Ok, die Sache mit der Prüfung.. Aber ich finde den Umgangston in der DP immer noch super und mir ist in letzter Zeit nicht aufgefallen, dass es schlimmer geworden ist. Ich fühle mich hier sehr wohl und lese gerne Beiträge in der DP!

Nicolai

PS: Ich denke, dass ich mich trotzdem immer recht gut, an die Regeln halte.. - eigentlich sind sie ja nur die Grundsätze, die normalerweise immer engehalten werden sollten - auch außerhalb der DP
  Mit Zitat antworten Zitat