AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Laser Labyrinth (Denk-Spiel)
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 29 von 41   « Erste     19272829 303139     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#281
  Alt 7. Feb 2004, 22:32
Level 7 ist doch unlösbar, oder? Ich sehe zwar dass viele höhere Level erreicht haben, aber ich kann doch nicht aus Laser Stufe 4 Ziele im Wert von 8 zerstören...
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#282
  Alt 8. Feb 2004, 00:31
Moin F.W.,

doch kannst Du, denn es gibt ja Bausteine, und bei Level 7 ist ein solcher dabei, der den Wert verdoppelt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#283
  Alt 8. Feb 2004, 11:52
Sorry! Das kleine Ding in der Ecke hatte ich übersehen , Danke!
  Mit Zitat antworten Zitat
Takeshi
 
#284
  Alt 9. Feb 2004, 21:49
Hi!

Erstmal *däumchenhoch* - das Spiel ist klasse umgesetzt!
Das einzige was ich noch ganz gut fände wär wenn man die Form-Color und die Energiestufen-Grafik bzw -Farben auch in einem Skin ändern könnte.
Und hm naja der "Starte Laser!"-Button sieht unter XP zumindest auch nicht so hübsch aus..

Ich hab mir mal ein Skin gemacht, da ich außer dem 'offiziellen' AddOn-Paket noch keins hier gefunden habe, auch wenn ich zugegebenermaßen den thread nur durchgeblättert und nur teilweise gelesen habe.
Dem ein oder anderen mags gefallen, dem seis denn geschenkt

OK - viel Erfolg noch, Gruß Christoph
Angehängte Dateien
Dateityp: zip greened_568.zip (4,6 KB, 36x aufgerufen)
Christoph Friedrich
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#285
  Alt 10. Feb 2004, 00:13
Hallöchen nochmal

Ich stecke jetzt im Level 10 fest, ich hab's schonmal geschafft, dass alle Ziele durch Bomben vom Bildschirm gejagt werden, allerdings meinte das Spiel nur "Level nicht geschafft!".

Dann habe ich alles durch Bomben hoch gehen lassen, bis auf das Ziel mit Stärke 2 ganz oben, das hab' ich vorher noch mit einem Laser zerschossen.

Woran liegt's?
  Mit Zitat antworten Zitat
MikeS

 
Delphi 7 Professional
 
#286
  Alt 10. Feb 2004, 00:36
du mußt alle ziele ordnungsgemäß zerschießen!
Es darf keins durch eine Bombe zerstört werden!

guck dir alle hilfsmittel an dann klappt das
Mike Schröder
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von F.W.
F.W.
 
#287
  Alt 10. Feb 2004, 11:30
Ach du sch... ön schwer! Nagut, ich probier's mal!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von zecke
zecke

 
Turbo Delphi für Win32
 
#288
  Alt 7. Jun 2004, 18:11
nettes spiel obwohl ich da von ganz früher eine freeware variante mit namen "tank" kenne. aber trotzdem gefällt mir die version auch gut.

level 4 ich kotze. wie soll ich den so teilen, dass er ohne halbiert zu werden bei dem 3er ankommt? ich kann den ja nicht direkt zur 3 leiten und gleichezitig zum 1er. wenn ich den teile um somit 2 strahle für 2 ziele zu haben reicht es nicht mehr aus. es ist kein verdoppler da und zeit reicht auch. ich bleibe da stehen dass ich ein ziel weg hab und das eine noch ein 1er ist O_o

mein gott ich spiele das bis zur verwesung

=)

edit: nu hab ichs aba ich rätselfuchs.. =) bis die tage
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von vlees91
vlees91

 
Turbo Delphi für Win32
 
#289
  Alt 9. Jun 2004, 15:47
du must das zwei mal kurz hintereinander teilen
dann leitest du den zweier zum dreier(dieser wird dann ein einer)
danach leitest du einen einer zum dreier(jetzt einer).
vlees91
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicodius

 
Delphi 2006 Architect
 
#290
  Alt 9. Jun 2004, 16:28
also das spiel ist ja echt genial aber ich komm bei level 5 schon net weiter
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 29 von 41   « Erste     19272829 303139     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz