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Laser Labyrinth (Denk-Spiel)

Ein Thema von Phantom1 · begonnen am 20. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 7. Sep 2008
Antwort Antwort
Seite 6 von 41   « Erste     456 7816     Letzte »    
Phantom1
Registriert seit: 20. Jun 2003
Hi,

hab ein kleines Spiel geproggt, schauts euch einfach mal an.

Kurze Erklärung:
Das Spiel hat 25 Levels (inkl. Level Editor). Der Sinn des Spiels: Es müssen alle Ziele mit den vorgegebenen Lasern zerstört werden.
Um das zu erreichen muss man bestimmte Teile setzen um die Richtung des Lasers usw zu ändern (eine Symbolerklärung findert ihr unter "Hilfe->Legende).

www.EasyToolz.de.vu

Laser Labyrinth.rar (412 KB)

Mfg
Phantom1
 
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#51
  Alt 25. Jun 2003, 19:23
Noch ein Tipp für die nächste Version. Speichere die ScreenShot mit dem Level-Pack Namen zusammen, so daß man mehrere Packs parallel sichern kann

......
Daniel W.
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arnoldo

 
Delphi 7 Personal
 
#52
  Alt 25. Jun 2003, 20:07
Tja, in Level 25 hänge ich auch gerade -> der ist echt schwer.
Scheint auch der letzte Level zu sein.
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Phantom1

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#53
  Alt 25. Jun 2003, 20:22
@sakura:

Es gibt 25 Level, hatte ich auch schon im ersten posting erwähnt.
Die ScreenShots mit dem Level-Pack-Namen zu speichern, werde ich in der nächsten Version ändern
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#54
  Alt 25. Jun 2003, 20:32
Zitat von Phantom1:
hatte ich auch schon im ersten posting erwähnt.
Ich werde alt, das habe ich schon vergessen gehabt. Ein Punkt überlebt zur Zeit

......
Daniel W.
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Benutzerbild von flomei
flomei

 
Delphi 2005 Personal
 
#55
  Alt 25. Jun 2003, 20:34
Ich häng hier immer noch in Level 9 fest. Kann mir irgendwer einen Tipp geben?

MfG Florian

P.S.: Hilfe in Form einer PM ist natürlich auch OK

[EDIT] Hab es mit Sakura´s Hilfe geschafft. Danke nochmal. Schade das man mit Bomben nicht die Steine vernichten kann. Dann hätt ich schon wieder ein Level fertig [/EDIT]
Florian Meier
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arnoldo

 
Delphi 7 Personal
 
#56
  Alt 25. Jun 2003, 20:52
Ein Tipp abzugeben ist echt schwer, ohne gleich alles zu verraten...
Vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß man alle Teilchen benötigt.
Auch solltest Du die Bombe in einer Ecke platzieren.
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Christian Seehase

 
Delphi 11 Alexandria
 
#57
  Alt 25. Jun 2003, 21:34
Moin Zusammen,

also das Leveldesign von 25 erinnert mich richtig an Chips Challange (falls das noch jemand kennt ), auch wenn es ein ganz anderes Spielprinzip ist (wenn auch ein Denkspiel).
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Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#58
  Alt 26. Jun 2003, 09:14
Ich will mehr Levels

......
Daniel W.
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Phantom1

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#59
  Alt 26. Jun 2003, 09:18
Zitat von sakura:
Ich will mehr Levels
Hast du auch alle Levels von dem AddOn pack durch? (Ich kann dort allerdings nicht 100%ig garantieren, das die levels auch wirklich lösbar sind).

Oder einfach eigene Levels erstellen mit dem Leveleditor
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Benutzerbild von sakura
sakura

 
Delphi 11 Alexandria
 
#60
  Alt 26. Jun 2003, 10:16
Zitat von Phantom1:
Hast du auch alle Levels von dem AddOn pack durch?
Ich bin bis jetzt nur durch Deine Levels. Ich bin aber dabei, ein paar eigene zu erstellen, um Euch alle ein wenig zu quälen

......
Daniel W.
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Antwort Antwort
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