Einzelnen Beitrag anzeigen

IngoD7

Registriert seit: 16. Feb 2004
464 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#9

Re: Hausaufgaben gegen Bezahlung?

  Alt 2. Feb 2007, 10:08
Zitat von Phoenix:
Bzw. auch um klarzumachen: 'Du, Fragesteller, verlangst von uns etwas. Komm uns entgegen und zeige, dass Du auch was dafür tust, dann machen wir das freiwillig. Kommst Du uns nicht entgegen bleibt Dir nix leider anderes übrig als jemanden zu suchen der Dir das macht, dem Du das dann aber wohl bezahlen musst.'
Ich habe das schon richtig verstanden. Es geht aber auch weniger darum, wie es gemeint ist, sondern wie es verstanden wird (werden könnte). Da setzt also meine Frage an: Ob die DP so verstanden werden möchte, wie es verstanden werden könnte.

Abgesehen davon, dass die oben zitierte Erklärung schon harmloser klingt als die Aussage im Thread selbst, würde ich auch die Erklärung so nie abgeben. Es wird darin m.E. völlig unnötigerweise das Stichwort "bezahlen" eingebracht.
Es würde doch völlig reichen zu sagen: 'Du, Fragesteller, verlangst von uns etwas. Komm uns entgegen und zeige, dass Du auch was dafür tust.' Punkt. Wenn es nicht ums Bezahlen geht, warum dann davon schreiben?

Und wenn einige nun aber doch - unter welchen Umständen auch immer (völlig egal erstmal) - tatsächlich eine solche "Dienstleistung gegen Bezahlung" leisten würden (man kann es hier ja schon herauslesen), so bin ich wieder bei meiner Frage angekommen, ob die DP (bzw. deren Betreiber) die Vermittlungsplattform dafür sein möchte.

Soviel zur Ergänzung. Ansonsten zu meiner Meinung: Goto Loop (Loop = Eröffnungsposting)
  Mit Zitat antworten Zitat