Einzelnen Beitrag anzeigen

snapman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#7

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 4. Feb 2007, 23:56
[quote="Luckie"]
Zitat:
Verflucht viele Spiele laufen nicht, viele Media Anwendungen machen Probleme (MPlayer schaltet z.B. Aero Glass aus), hoher RAM-Verbrauch und Systemanforderungen, Umgestylte DAU Menüs für Anzeigeeinstellungen u.a., EAX Probleme, dann die Treibersignierung bei der 64Bit Edition...
1. Komisch, das gleiche haben sie auch damals schon über Windows XP gesagt. Letztendlich hat es aber dann doch jeder benutzt. Und warum bescheren sich die Leute nicht, wenn sie für ihren neusten Ego-Shooter eine neue Grafikkarte kaufen müssen? Was eigentlich viel schlimmer ist.

Zitat:
Dafür habe ich 0 Probleme mit Treibern,[/quote
2. Ähm, entschuldige mal, warst du nicht derjenige, der gefordert hatte, dass Microsoft sein Sicherheitskonzept vollkommen überarbeiten und alten Balast über Bord schmeissen sollte, auch wenn das zur Folge hat, dass das ein oder andere nicht mehr funktioniert? Jetzt haben sie genau das bei den Treibern getan und du meckerst wieder nur rum. Irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und habe das Gefühl, du willst hier nur rumflammen und und rumtrollen. Desweiteren hatten die Firmen genügend Zeit entsprechende Treiber zu entwicklen. Beschwer dich also nicht bei Microsoft, sondern bei den entsprechenden Hardware-Herstellen. Die meisten Bluescreens wurden übrigens von fehlerhaften Treibern verursacht, mit denen Microsoft nichts zu tun hat, aber trotzedem hat jeder bei einer Bluescreen über Microsoft und Windows gemeckert. Und genau dies wolen sie eben eindämmen, in dem man nur Treiber installieren kann, die von Microsoft abgesegnet wurden. Es iust also keine Gängelung des Kunden, sondern eine Möglichket der Qualitätsicherung für Microsoft.

Zitat:
3. Ich habe MS schon nach dem erscheinen von 2003 empfohlen das nächste Client System hierauf aufzubauen, da der Kernel einfach deutlich besser war.
Wenn du das genauso getan hast, wie du hier im Forum postest, wundert es mich nicht, dass sie nichta uf dich gehört haben. Noch mal, Microsft ist kein Wohltätogkeitsferein als Hobbyprogrammierern, die Spass daran haben die Welt mit guter Software zu beglücken. Microsoft ist eine Firma, deren Ziel es ist Geld zu verdienen udnd a spielen Marketing und wirtschaftliche Entscheidungen, leider, eine sehr große Rolle. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere Programmierer bei Microsoft die Marketingabteilung schon verflucht hat und nur den Kopf geschüttelt hat, ob deren Entscheidungen.

Zitat:
Holt euch auf keinen Fall diesen Schwachsinn, ihr werdet nur Probleme haben
4. Komisch, ich kenne ihr im Forum einige, die Vista erfolgreich installiert haben und sehr zufrieden damit sind. Es ist immer schlecht von sich, seiner Meinung und seinen Erfahrungen auf andere zu schliessen oder ihnen seinen Ansichten aufdrücken zu wollen.
1. Also erstmal ein neues Spiel bringt auch geniales neues.
Wenn man mal UT 2007 mit 2004 oder gar UT1 vergleicht weiss man warum eine neue Grafikkarte braucht.
Bei Vista weiss ich dies in Gottesnamen nicht!

2. Der Witz ist doch das diese Umstellungen NICHT der Sicherheit dienen, einzig und allein der Sicherheit der Film und Musikindustrie.
Das habe ich mit Sicherheit nicht gefodert! Und wie soll Creative bitte einen Treiber entwickeln, wenn MS den Zugriff auf die Hardware dicht macht bei DirectX?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81212

3. Nein das war eigentlich seriös, und das haben auch viele andere empfohlen. Aber die sind bei MS denke recht abgehoben oder zu zerstreut.

4. Ja bei den meisten Alltagsdingen wirds auch ganz gut laufen - warum auch nicht? - ist eben ein gemoddetes XP.
  Mit Zitat antworten Zitat