Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 4. Feb 2007, 23:59
Weiß nicht .... einige müssen ja immer das Neuste haben




Also mit 64-Bit brauchst du unter Windows zur Zeit eh nicht anfangen (hab auch 'nen Athlon64 und immernoch mein altes 32-Bit-XP).

Sovieles was 64-Bit braucht und was es nicht für 32-Bit gibt, gibt's eh nicht.



Im allgemeinem lohnt es sich ja derzeit sowieso nicht ... OK, das DirectX10 wäre ein Grund, aber was die DX10-Spiele angeht, die sind ja eigentlich noch in der Entwicklung ... also nach Meinung Vieler kann man ruhig noch ein (halbes) Jahr warten und vermutlich isses dann och schon etwas preisgünstiger.

Mit der Zeit werden Vistas "Kinderkrankheiten" eh zum Großteil verschwinden ... war/is mit XP auch nicht anders und selbst bei Win9x und Linux war's so.


Außerdem is die Beta ja offiziell noch bis Juli lauffähig ... man hat also swieso noch etwas Zeit zum Testen und sich zu Entscheiden.


[add]
ansonsten kann man Luckie schon zustimmen

Ich jedenfalls hatte viele Probleme mit die 64-Bit-Beta, wohingegen die 32-Bit-Beta eigentlich besser lief, als bei anderen hier.

Punkt um ... ich warte noch etwas, werd' aber früher oder später dennoch umsteigen


PS: der XP-Support wird in nicht all zu ferner Zukunft eingestellt und dann mußt du umsteigen ... und wenn dir Windows nicht gefällt, dann geht doch zu den Anderen (Linux und Co.)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat