Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von richard_boderich
richard_boderich

Registriert seit: 21. Jun 2004
Ort: Berlin
1.067 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#17

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Feb 2007, 10:25
hallo

also wenn ich den thread lese, werde ich richtig boese.

@phoenix

das ist KEIN! rumgetrolle, sondern seine meinung. er hat argumente gebracht, und zwar sehr spezielle. (EAX,Vista DRM,Codebasis
usw.) Nicht ein einziges mal seid ihr auf diese eingegangen. fuer mich ist bei vista einiges daneben gegangen, was einerseits
die Nutzerfreundlichkeit betrifft (nicht die fuer einsteiger), als auch bei der implementierung/zugriff auf bestimmte funktionen. ich halte es eher fuer planungsfehler. entwicklungfehler werfe ich MS eher nicht vor. jede software hat bugs.
was mir nicht gefaellt ist jedenfalls EUER rumgetrolle. ala "solltest lieber im heiseforum..." Soetwas was du in deinem ersten
Post verfasst hast ist einem Moderator unwuerdig. ich versteh ja das manch einer dieses thema emotional nimmt, aber
dann gehn lieber zweimal um dem block und poste dann dazu sachlich und argumentiert. und nicht in solcher form.

vista polarisiert, das ist fakt. und gerade mit solchen links in der signatur solltest du vorsichtig sein. sonst kann der gute ruf der DP (der auf neutralitaet aufbaut) ganz schnell in den Keller gehn.

Gruß Richard

PS: rechtschreibfehler korrigiert
mfG Richard

Cimmams schrieb "das einzige was an ArmA gut ist, ist die Grafik bis 100m und der Rest ist so unreal wie unsere Demokratie."
  Mit Zitat antworten Zitat