Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Feb 2007, 09:38
Zitat von richard_boderich:
vista polarisiert, das ist fakt.

Ja, Vista polarisiert. Das lässt sich offenbar nicht wegdiskutieren. Und daher ist die Verantwortung bei Euch Diskussionsteilnehmern um so größer, hier den sachlichen Boden nicht unter den Füßen zu verlieren.

Und wenn ich sowas lesen muss wie "Holt euch auf keinen Fall diesen Schwachsinn, ihr werdet nur Probleme haben" dann entbehrt das jeder sachlichen Diskussion.

Was ich Dir, snapman vorwerfe, ist die Tatsache, dass Du bewusst diese Polarisierung forcierst, indem Du Sätze wie den, den ich eben zitiert habe, in Deinen Beiträgen verbaust. Wenn Du das nicht unmittelbar abstellst, werden wir ein ernstes Problem bekommen und ich weiß jetzt schon, wie ich das lösen werden. Also reiße Dich bitte am Riemen.


Es ist ja völlig okay, Vista kritisch zu hinterfragen und es werden eine Reihe von uns zu dem Entschluss kommen, die 200 EUR für Vista Home (500 EUR für Vista Ultimate) wenigstens jetzt nicht ausgeben zu wollen. Aber Kinderchen ... macht doch deswegen bitteschön nicht so einen Aufstand.

Wir haben jetzt in echt ätzend formulierten Beiträgen erfahren, dass snapman sich nie einen Mac Mini kaufen würde und dass er offenbar auch von Windows Vista Abstand nehmen wird. Das ist schön und gut - aber muss man dafür so eine Menge an Staub aufwirbeln? Eigentlich nicht, oder? Also - in diesem Sinne: Reißt Euch bitte ein wenig am Riemen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat