Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#20

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Feb 2007, 12:23
Zitat von richard_boderich:
Nicht ein einziges mal seid ihr auf diese eingegangen.
Ist das kein Eingehen auf Argumente:
Zitat von Lucki:
Zitat von snapman:
Dafür habe ich 0 Probleme mit Treibern,
Ähm, entschuldige mal, warst du nicht derjenige, der gefordert hatte, dass Microsoft sein Sicherheitskonzept vollkommen überarbeiten und alten Balast über Bord schmeissen sollte, auch wenn das zur Folge hat, dass das ein oder andere nicht mehr funktioniert? Jetzt haben sie genau das bei den Treibern getan und du meckerst wieder nur rum. Irgendwie kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und habe das Gefühl, du willst hier nur rumflammen und und rumtrollen. Desweiteren hatten die Firmen genügend Zeit entsprechende Treiber zu entwicklen. Beschwer dich also nicht bei Microsoft, sondern bei den entsprechenden Hardware-Herstellen. Die meisten Bluescreens wurden übrigens von fehlerhaften Treibern verursacht, mit denen Microsoft nichts zu tun hat, aber trotzedem hat jeder bei einer Bluescreen über Microsoft und Windows gemeckert. Und genau dies wolen sie eben eindämmen, in dem man nur Treiber installieren kann, die von Microsoft abgesegnet wurden. Es iust also keine Gängelung des Kunden, sondern eine Möglichket der Qualitätsicherung für Microsoft.
Unsere Argumente werden anscheinend nur konsquent Ignoriert.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat