Einzelnen Beitrag anzeigen

BenTech

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Dortmund
60 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#18

Re: ImageToMp3 Pro - inkl. Online-Cover-Suche

  Alt 5. Feb 2007, 16:47
Zitat:
Mal Wieder getestet (Bin Ich eigentlich der einstigste).
Gute Frage. Zumindest bist du derzeit der einzige Tester, der was schreibt

Zitat:
Die Position wird zwar in der Ini gespeichert aber beim Start wahrscheinlich nicht ausgelesen.
Das ist seltsam. Kann es sein, dass das Fenster beim Schließen über den linken Rand des Bildschirms hinausragte? Wenn x oder y negativ sind, wird das Fenster nämlich automatisch in der Mitte positioniert.

Zitat:
Die Größenänderung der Bilder scheint nicht zu Funktionieren.
Eigentlich muss das aber klappen. Bedenke aber, dass Bilder nicht vergrößert werden. Wenn du also beide max-Werte auf 500 setzt, muss das Bild schon mehr als 500 in Höhe oder Breite haben, damit die Größenänderung aktiv wird.

Zitat:
Bei der Größenänderung wäre es nicht schlecht, "wenns funktioniert" das Automatisch das Größenverhältnis errechnet wird.
Ließe sich machen. Du meinst also das Verhältnis, des verkleinerten Bildes zum Original?

Zitat:
So jetzt mal eine Frage zu der Bildsuche.
Ich hab Mir ein Programm erstellt mit Idhhtp wo Ich die Seite runterlade Mir alle jpg heraussuche und Speichere, aber das sind dann alles die kleinen Vorschaubilder was ja eigentlich auch logisch ist.
Hättest Du vieleicht einen tip für Mich wie Du das bei deinem Prog löst.
So mache ich es schonmal nicht . Ich nutze die Amazon-Web-Services. Bei denen müsstest du dich erst anmelden, bevor du sie nutzen kannst (ist aber kostenlos). Nach der Registrierung erhält man eine individuelle ID. Mit dieser ID kannst du dann eine Anfrage machen.
Diese sieht dann zum Beispiel so aus: http://webservices.amazon.de/onca/xm...seGroup=Medium
Darauf bekommst du dann von der AWS Seite eine XML-Datei mit allen Daten. Man kann auch Tracknamen und andere Infos abfragen. Lade dir dafür von der AWS Seite am besten mal das Manual herunter.

Amazon Web Services

An alle anderen: Falls ihr getestet habt, dürft ihr auch gerne was dazu schreiben
  Mit Zitat antworten Zitat