Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.062 Beiträge
 
#26

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Feb 2007, 17:11
Ich geh jetzt mal auf genau 2 Dinge ein, die mich besonders gestoert haben:
Zitat von snapman:
So wirklich verstehen kann ich BillGates allerdings nicht! Was will er mit Geld? Ob er nun 40 oder 41Mrd hat? Wenn ich er wäre, würde ich nachdem ich finanziell und geschäftlich alles erreicht hätte mich wirklich ernsthaft um den Kunden kümmern - auch wenn die Bilanz dann nicht immer +300% macht.
Schon alleine mal, dass du denkst, Bill Gates steckt hinter all dem, und er kassiert die Kohle ein zeigt, dass du es nicht wirklich darauf anlegst, du recherchieren und auf Informationen aufbauend zu Argumentieren und damit deinen Standpunkt zu festigen, sondern noch in der Welt von 1998 lebst und Bill Gates in einer so direkten Art und weise mit Microsoft verbindest.
Zitat von snapman:
Alle Änderungen sind Kleinigkeiten oder schlicht reingefrickelte Addons!
Lesestoff fuer deine heutige nacht
Zitat von snapman:
Oder eben Dinge die eher in ein XP SP3 gehört hätten (DX10 z.B.). Ich sehe daher nun wirklich keine echte Existenzgrundlage für Vista.
Und hier ein weiteres mal: Du hast keine Ahnung, wovon du sprichst. Wenn du glaubst, Direct3D10 wuerde als Addon laufen, dann hast du dich gewaltig geschnitten. Die neue DirectX-Version ist nicht abwaertskompatibel, und laeuft nicht unter XP. Das hat seinen Grund. Sie baut auf dem neuen WDDM auf. Das auf XP zu portieren waere ein ziemlicher Rewrite. Addon? SP? Bullcrap, traeum weiter. Die Abstraktion einer weiteren (sehr performance-kritischen) Hardwarekomponente macht man nicht mit einem Update, und codet man auch nicht mal so in 2 Wochen.

greetz
Mike
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat