Einzelnen Beitrag anzeigen

BenTech

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Dortmund
60 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#20

Re: ImageToMp3 Pro - inkl. Online-Cover-Suche

  Alt 5. Feb 2007, 17:49
Zitat:
Habs nochmal probiert das liegt tatsächlich an den minus Werten (Aber warum sollte es in der Mitte erscheinen wenn Ich es doch woanders hin schieb).
Ich hatte das gemacht, damit es nicht passieren kann, dass die Titelleiste des Fensters über dem oberen Bildschirmrand erscheint, wenn man die Auflösung nach dem letzten Programmstart verkleinert hat. Ich weiß nicht, ob ich das so sinnvoll gelöst habe Vielleicht mache ich das noch anders.

Zitat:
Ich bin bei den Bildern von der Dateigröße ausgegangen, meine Datei hatte 4,03 MB dann kleises Bild reingeladen 4,04 MB, großes Bild geladen 4,24 MB wieder kleines immer noch 4,24 MB dann hab Ich das Bild entfernen lassen immer noch 4,24 obwohl kein Bild mehr drin ist.
Das Originalbild bleibt unangetastet. ImageToMp3 Pro legt das verkleinerte Bild im "temp"-Ordner im Programmverzeichnis ab.

Zitat:
Nach dem entfernen kommt man nicht mehr ins Hauptprogramm.
Nach dem entfernen wovon?

Zitat:
Die Bild Checkbox sollte nicht mehr gecheckt sein wenn man den Dialog schließt.
Die Checkbox bleibt ausgewählt, wenn die Verkleinerung der Bilder aktiv ist. Nur wenn man den Dialog mit "Abbrechen" schließt, wird die Checkbox deaktiviert. So sollte es zumindest sein. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

Zitat:
Das Verhältnis meinte Ich so das wenn man die Breite angibt die Höhe sich im Verhältnis gleich mit ändert,
also Breite 800x600 wenn Ich jetzt als Breite 600 angeb automatisch 450 eingetragen wird.
Bei frontcover wäre das ja egal aber bei backcover von Vorteil, dann bräuchte Ich das nicht erst ausrechnen.
Ach sooo. Das ist nicht nötig. Du gibst im Dialog nur die maximale Breite und Höhe an. Das Bild wird dann automatisch so verkleinert, dass das Seitenverhältnis passt und beide Werte nicht über den jeweiligen Maximalwerten liegen.
  Mit Zitat antworten Zitat