Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#33

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 5. Feb 2007, 20:37
Hi snapsman...
Die völlig ausreichende "Vista Home Basic" (die ja angeblich fast alles können soll, ausser ein paar unwichtigen Sachen) kostet als OEM-Variante 94 € (das sind weniger als ein füntel (1 durch 5) von den angeblichen 500-550 €)! Ehrlich gesagt, wundere ich mich, warum es eigtnlich noch die normale Version gibt. (OEM = normaleVersion - telef. Support - Verpackung (= Müll => Umweltschonender ))

Zu Anfang habe Vista auch als gemoddetes XP abgetan, aber inzwischen zeigt sich, dass Vista mehr ist.
Übrigens können wir XP noch 5 Jahre weiter nutzen...

Ich weiß zwar nicht, ob XP auf den 2003-Kernel aufbaut (also dann "nachgerüstet"), aber wenn nicht, dann hast du übrigens den besten Grund für Vista geliefert.

Außerdem heißt es ja nicht, dass diese Version final und closed ist

Wegen dem umständlichen Menüs: Zuerst habe ich auch Java und Delphi gesehen, und gedacht, wie bescheuert die Syntax ist.
Aber wenn man sich das genau durchgeht, dann ist es logisch... Warum darf es bei Vista nicht so sein.

Zitat von Nils_13:
Gibt es außer dem OS Linux (bei dem man für jede Kleinigkeit einen Experten benötigt)
Ich bin sehr zufrieden mit Ubuntu, und würde es auch dauerhaft nutzen, wenn meine Spiele auf Ubuntu laufen würden (was sie mit Wine wahrscheinlich nicht tun werden).
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat