Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#363

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.8

  Alt 6. Feb 2007, 12:10
Zitat von Surrounder:
- es wäre schon wenn man Punkte aus der ToDo Liste kopieren könnte. Mir ist es passiert dass ich einen Punkt eingetragen hatte, nur dummerweise zum falschen Projekt , leider musste ich den dann komplett löschen und alles nochmals tippen.
Ich werde es versuchen.

Zitat von Surrounder:
- dem Changelog sollte man einen Header / Footer vorgeben können den er nur einmal macht, z.B. um automatisch die Legende anzuzeigen was welches Zeichen bedeutet ( [-] /[*] etc. )
Dafür gibt es bereits ein Plugin hier im Forum: BBCode Plugin

Zitat von Surrounder:
- Changelog wäre toll wenn der sich an eine vorhandene Datei immer anhängen könnte. Ich habe für die meisten meiner Projekte schon einen Changelog und könnte dann dort nahtlos daran anschließen, ansonsten müsste ich das alles in die ToDo Liste tippen. Klar, dann würde das mit dem einmaligen Header / Footer nicht gehen.
Jeder handhabt die Erstellung von Changelogs anders. So wie es jetzt ist, ist es für mich eigentlich optimal. Wenn du etwas anderes benötigst, kannst du dir ein Plugin schreiben. Das Plugin SDK findest du auf der Produktseite und das BBCode Plugin von xZise ist Open Source...
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat