Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#18

Re: Welche Turbo Delphi Version habt ihr?

  Alt 6. Feb 2007, 19:09
Zitat von g-hun:
eigentlich sollte die frage lauten, ob delphi.net das selbe bringt wie delphi win32.
ihr könnt diesen thread eliminierern, das wäre kein problem.
Hi,
ich möchte Dir mal einen ernst gemeinten Tipp geben: Lies ein wenig! Ich meine die Diskussion was .NET ist, was es bringt und was es nicht ist und was nicht bringt ist ungefähr so alt wie die Idee von .NET selbst. Diese Diskussion wurde an sehr vielen Orten sehr oft geführt und ein sehr großer Teil davon ist auch sehr öffentlich zugänglich.
Einfach zu Fragen, was ist besser bringt keinen weiter. Ganz ehrlich, es wirft Dich sogar zurück, da jetzt viele Leute (vielleicht nicht zu unrecht?) den Eindruck bekommen, dass Du die Arbeit scheust, die es macht ein wenig zu lesen. Ich meine jede Suche zum Thema .NET sollte wirklich unzählige Treffer bringen. Und viele der Treffer sind bestimmt auch Vergleiche oder Einführungen ins Thema, schau einfach was es leistet und entscheide dann.

Wenn Du dort etwas nicht verstehst, dann such erstmal nachdem was Du nicht verstanden hast. Findest Du keine sinnvolle/verständliche Erklärung, dann frag hier einfach nach, da hilft Dir schon jmd. Aber vorm Helfen kommt wenigstens der Versuch der Selbsthilfe!

Gruß Der Unwissende