Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#40

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 8. Feb 2007, 11:10
Also erstmal...

dec(Aufregung,2); // Damit mein Posting nicht zu hard wird... Vielleicht habt Ihr ja auch schon "meinen" Thread gelesen...

Zitat von snapman:
Warum tuen sich soviele Vista an?
Die Frage läßt sich ganz einfach beantworten:

Weil Vista das Betriebssystem der Zukunft ist, wir unser Geld damit oder mit der Programmierung von Software für Vista verdienen und Vista einfach geil ist...

Die Frage ist nicht ob, sondern wann man umstellt. (Vorausgesetzt man verdient Geld in der IT-Branche)

Für alle Skript-Kids, Copy&Paste Programmieren oder Schuler die noch im "Hotel-Mama" wohnen stellt sich diese Frage vielleicht nicht...

@Daniel Mach doch mal das Altersfeld im Profil als Pflichtfeld... Damit man die Postings besser einordnen kann.

Zitat von snapman:
Verflucht viele Spiele laufen nicht...
Na und? Für aktuelles Software wird es Patches geben, weil die Programmierer auch umgestellt haben und selber spielen wollen und für alle andere Software gilt...

Was nicht unter Vista läuft - weg damit. Oder willst Du wegen einem Tetris von 1990 nicht auf Vista umstellen...

Ist doch ganz einfach:

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Zitat von snapman:
Es ist wirklich traurig was MS da veranstaltet hat.
Genau ich bin auch immer traurig, wenn ich sehe, dass Bill und so Millionen verdient an Windows und ich nicht. Also gilt es doch auf den Zug aufzuspringen, oder?

Eigentlich ist es völlig egal ob Vista gut oder schlecht ist... Me war auch nicht der bringer, trotzdem möchte ich nicht wissen wieviel MS damit verdient hat...

Der Support für 95-XP ist/wird irgendwann eingestellt und daher spielen die "alten" Versionen eigentlich keine Rolle mehr.

Zitat von snapman:
Es gibt praktisch nichts neues, aber es werden 550€ in der Vollversion verlangt - das ist doch eigentlich ein Skandal.
Also ich habe 145,89 (netto) für Vista Ultimate bezahlt und hatte die Version am 08.01.07

Zitat von snapman:
Möchtest du ernsthaft, das vielleicht ein Kind verhungert, nur um Microsoft für Schund zu verteidigen?
Verzichte doch einfach auf solch einen Blödsinn.

Zitat von Phoenix:
2.) Was soll das rumgeflenne? Wir können lesen: Du gännst Microsoft den Erfolg nicht. Mehr ist es nicht. Du bist einfach nur Neidisch auf den Erfolg dieser Firma.
Genau... Es ist unglaublich wieviele Leute sich darum streiten:

"Ich setze das bessere OS ein, welches ich nicht selber programmiert habe"

So long

Frank

PS.: Nach einer Woche arbeiten mit Vista, musste ich notgedrungen mein XP-Raid wieder einbauen. (Zur Zeit fehlen noch Treiber - dies ist jedoch nicht die Schuld von MS sondern der Hardwarehersteller.
Ich kann es kaum noch erwarten, endgültig auf Vista umzustellen, mein XP kommt mir vor als würde es in Zeitlupe laufen. (DUAL Xeon 2.66MHz 4GB RAM, 3 Monitore)
  Mit Zitat antworten Zitat