Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#54

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 8. Feb 2007, 18:06
Zitat von Matze:
Und ich bekomme afaik nur eine Vista Business-Lizenz, habe aber einen Lappi und einen PC, ha sowas blödes. ^^ Naja, ich warte eh noch paar Monate.
Gute Nachrichten, Matthi:
Zitat von e-academy:
F: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter http://msdn.microsoft.com/academic/p...e/default.aspx.)
Evtl. is es bei euch ja ähnlich. Mein letze Woche gekauftes Office Home & Student 2007 darf ich sogar auf 3 Rechnern installieren

//Edit:
Zitat von alcaeus:
Was vermisst du denn in der Business, das die Ultimate hat? Ausserdem sollte die Ultimate auch irgendwann im MSDNAA auftauchen, und dort kriegen wir soweit ich weiss zwei Keys (war zumindest fuer XP so)
Die Betonung lag wohl eher auf "ein" als auf "nur Business" Ich bin mit der Business auch vollkommen zufrieden. Die kleinen Gimmicks in der Ultimate wären zwar nett, müssen aber nicht unbedingt sein.
Daß die Ultimate auch irgendwann in MSDNAA erscheinen soll, hab ich auch irgendwo gelesen. So richtig dran glauben kann ich allerdings nicht. Oder hast du ne zuverlässige Quelle für die Aussage?
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat