Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.130 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#73

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 9. Feb 2007, 08:08
Hallo!

Zitat von alcaeus:
Wenn interne Strukturen dokumentiert veraendert werden, dies ueber 3 Jahre lang bekannt ist, es seit ueber 2 Jahren Test-Versionen gibt, dann gibt es einfach keine Entschuldigung mehr fuer Geraete, die beim Release nicht funktionieren. Das einzige Problem da sind die Hersteller der Geraete, die fuer aeltere Geraete teilweise keine Treiber mehr aktualisieren, nur damit Kunden neuere Hardware kaufen. Und das soll Microsofts Problem sein? Finde ich nicht.
Nicht ganz... Ich kann die Hardwarehersteller verstehen... Leider hat MS in der Vergangenheit öffter noch sehr viel nach der 1. Beta Version verändert, sodaß die Entwickler immer wieder nacharbeiten mussten...

Aber warscheinlich liegt es auch an dem Huhn/Ei Prinzip.

Beispiel: Entwickler A will seinen Treiber testen aber sein PC läuft nicht, weil Entwickler B noch nicht den Treiber entwickelt hat...

Ich habe einen Treiber für Dokumentenmanagement auf ISIS basierend geschieben - nix großartiges, ganz einfach - leider gibt es frühstens im April einen Vista-Treiber für diese ISIS Scanner... Daher kann ich auch erst im April testen ob meine Software noch funtktioniert...

Frank
  Mit Zitat antworten Zitat