Einzelnen Beitrag anzeigen

Gruber_Hans_12345

Registriert seit: 14. Aug 2004
1.426 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#21

Re: [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.3)

  Alt 9. Feb 2007, 09:32
ja, schönes spiel für zwischendrinnen, ein paar wünsche
  • einstellbar ab welchem level man starten will, Level 1 ist etwas fad
  • ganz zum schluß (ganz oben) schaft man es öfters, dass man einen stein in einen anderen reindreht
  • finde das etwas gemein, das wenn man von einem level ins andere wechselt, autoamtisch so viele neue (graue) zeilen dazubekommt, wie man für den wechsel zeielen abgebaut hat (kann ganz schön ins auge gehen, man ist schon etwas weit oben, da man das ganze so ausbaut, das man möglichst immer 4 zeilen auf einmal abbaut, dann kommt ein grüner, man baut 4 zeilen ab kommt ins nächste level, und 4 zeilen kommen dazu, ist aber schon so weit oben, das man fast keine chance mehr hat)
  • kannst du eine abfrage machen (für ganz dumme wie mich ), das wenn man unterm spiel (bzw wen man pausiert hat) F2 drückt nicht neu anfängt? Klicke immer wieder mal aus der pause auf F2 um weiterzuspielen, und komischerweise fängts dann immer wieder von vorne an
  • eins was mir noch aufgefallen ist, die steine drehen sich in die "falsche" richtung oder? ( - mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt)
  • die eisntellung doppelte größe sollte er sich merken
  • Die Einstellung "Fixe Steine->grau" macht die nicht fixen steine grau, die fixen sind immer grau
  • Hilfe, auch wenn jeder weiss wie tetris funkt, so ne kleine info, wann eswieviele punkte gibt (bei nem 4rer und so, ist immer von tetris zu tetris unterschiedlich)

[edit]und natürlich ne online highscore liste, damit man sieht, wer am besten hacken kann - ähm meine spielen
Gruss Hans

2B or not 2B, that is FF
  Mit Zitat antworten Zitat