Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#81

Re: Vista - warum tut sich das jemand an?

  Alt 9. Feb 2007, 10:57
Zitat von Olli:
Da ich der einzige (außer alcaeus, nach mir) war, welcher diesen Begriff benutzt hat, kann es ja nur wieder an mich gehen. Lies dir doch einfach mal meinen Beitrag durch, hmm?!
Sorry, war wohl nicht genau genug ausgedrückt. Es gibt einfach eine Liste von usual suspects, die immer wieder mit einem Extrem auf der einen oder auf der anderen Seite in der ewigen MS-Diskussion auffallen.
Ich dachte, ich hätte mich übertrieben genug ausgedrückt so dass du dich gar nicht angesprochen fühlst.
Zumindest hatte ich beim Lesen deines Beitrages nicht jemanden mit einem Spitzhut und Strumpfhosen (beides mit MS-Logo) vor Augen...
Zitat:
Aber bitte nicht technisches Halbwissen vorschieben um MS-Bashing zu rechtfertigen welches einen komplett nicht-technischen Hintergrund hat.
MS-Bashing würde ich auch nicht rechtfertigen wollen, und habe es eigentlich auch nicht.
Es gibt aber in diesem Forum auch exzessives MS-Basher-Bashing, darauf zielte ich ab. Sozusagen
MS-Basher-Basher-Bashing.
Zitat:
Zitat von Elvis:
Es ist auch langsam der Punkt gekommen, an dem man sich Gedanken machen sollte, ob es überhaupt noch moralisch vertretbar ist, Windows-only Software zu schreiben.
Jetzt erst?
Ich war noch nie der schnellste.
Was MSFT kurz vor Vista RTM abgezogen hat, zeigte mir nur dass einige der paranoiden Prognosen über MSFTs zukünftige Taktiken weder zu paranoide noch zeitlich zu weit entfernt waren...
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat