AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Gif's in Homepage einbauen geht nicht
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Gif's in Homepage einbauen geht nicht

Ein Thema von Chrissi91 · begonnen am 9. Dez 2005 · letzter Beitrag vom 11. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Benutzerbild von Schlendrian
Schlendrian

Registriert seit: 11. Sep 2005
Ort: Wetzlar
10 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#31

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 16:47
Also ich hatte, seitdem ich mich dort angemeldet habe, noch nie Werbung auf meinen Seiten gehabt. Das ist erst seit kurzem habe ich so den Eindruck!
Fabian Hambüchen
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach doch Limonade draus
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#32

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 16:50
Keine Ahnung ... bei mir war immer Werbung ... Vll hattest du damals deinen PopupBlocker eingeschaltet ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Schlendrian
Schlendrian

Registriert seit: 11. Sep 2005
Ort: Wetzlar
10 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#33

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 16:54
Nein, war immer mit dem IE drauf. Und der hat ja bekanntlicherweise keinen PopUp-Blocker. Zumindest nicht beim SP1!

Naja, falls es doch noch jemand weiß, wie man die Werbung verhindert, wäre ich dankbar über Auskunft.
Fabian Hambüchen
Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, mach doch Limonade draus
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Daniel Schuhmann
Daniel Schuhmann

Registriert seit: 16. Jul 2005
Ort: München
391 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#34

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 16:56
Zitat von Schlendrian:
Naja, falls es doch noch jemand weiß, wie man die Werbung verhindert, wäre ich dankbar über Auskunft.
Indem man für's Webhosting bezahlt. Irgendwie muss kostenfreier Webspace ja finanziert werden.
Daniel Schuhmann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

Registriert seit: 11. Jul 2005
1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#35

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 17:07
Probier es doch mal mit NVU. Da er CSS verwendet, müsstest du alle Elemente gleich groß machen können.

Gruß,
ManuMF
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#36

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 17:11
Aber ich habe davon keine Ahnung, da bleibe ich lieber meinem FPE treu Ich will auch nicht alles auf einmal können
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von ManuMF
ManuMF

Registriert seit: 11. Jul 2005
1.016 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#37

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 17:16
Das ist es ja: NVU ist wie FPE zu bedienen!
Naja, so ähnlich, nur besser

NVU übernimmt das CSS für dich. Du kannst mit Text, Überschriften, Bildern, Tabellen etc. so arbeiten wie bei FPE. Natürlich ist die Oberfläche anders, aber du musst weder HTML noch CSS können, um NVU zu benutzen.

Gruß,
ManuMF

Edit: Screenshot angefügt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
nvu_173.jpg  
Gruß,
ManuMF

Endlich hab ich was Positives an Vista entdeckt: Das mitgelieferte Mahjongg
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#38

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 10. Dez 2005, 17:24
Gut, du hast mich durch den Screenshot überzeugt ... lade ich mir gleich mal runter und teste es
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#39

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 11. Dez 2005, 09:45
Zitat von Daniel Schuhmann:
Ich bezog mich auf
Zitat von Garfield:
So lange nur eine Datei mit dem Namen existiert, ist die Schreibweise noch halbwegs egal.
Das kommt anscheinend auf den Server und/oder seine Konfiguration an. Meine Homepage ist bei 1&1 und solange nur eine Datei existiert, ist die Schreibweise egal. Erst wenn eine zweite gleichnamige dazukommt, wird die Groß-/Kleinschreibung beachtet.

Nachtrag:

Ich verwende als Editor Phase 5. NVU habe ich installiert, aber noch nicht weiter ausprobiert. Mir wäre ein CMS für statische Seiten lieber. Deshalb habe ich mir tinyCMS probiert. Allerdings habe ich damit trotz deutschsprachige Hilfe noch nichts zustande gebracht.
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Chrissi91

Registriert seit: 28. Jul 2005
849 Beiträge
 
#40

Re: Gif's in Homepage einbauen geht nicht

  Alt 11. Dez 2005, 10:06
Also: Mit meiner Homepage ( Link ) bin ich fast fertig. Hat noch jemand eine Idee, was man da noch machen könnte?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz